Über mich

Über mich


Ich bin Jahrgang 1971, Medizinisch-technische Radiologieassistentin und Heilpraktikerin mit Spezialisierung Klassische Homöopathie, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Die Kinder gaben mir den Anstoß, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Eine Erkrankung meiner Tochter brachte mich zur Homöopathie. Von der schnellen und dauerhaften Wirkung dieser sanften Heilmethode fasziniert, absolvierte ich die Ausbildung in Klassischer Homöopathie an der CHIRON-Schule in Dohma, gefolgt von der Ausbildung zur Heilpraktikerin in Dohma und Dresden.

Fortbildungen

2006 Schwere Pathologien
Referent: Tjado Galic
2007 Erkrankungen im HNO-Bereich bei Kindern
Referent: Tjado Galic
2007 Verreibeseminar mit Brita Gudjons
2008 Krisenmanagement in der homöopathischen Praxis
Referent: Tjado Galic
2009 chronische Erkrankungen der Atemwegsorgane
Referent: Tjado Galic
2009 "Lebt in seiner Welt" - Entwicklungsstörungen
Referent: Gerhard Ruster
2010 Ekzeme bei Kindern
Referent: Tjado Galic
2011 Autoimmunkrankheiten homöopathisch behandeln
Referent: Eckart v. Seherr-Thohs
2011 Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern. Teil 1: Entwicklungsstörungen
Referent: Tjado Galic
2012 Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern. Teil 3: Lernstörungen
Referent: Tjado Galic
2012 R.E.S.E.T. : Balancierter Kiefer - Balancierter Körper
Referent: Anett Senwitz
2012 Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern. Teil 4: Depressionen
Referent: Tjado Galic
2013 Pädiatrie - Entwicklungsstörungen
Referent: Tjado Galic
2014 Pädiatrie: Schwer kranke Kinder mit Schwerpunkt Epilepsie und Entwicklungsstörungen
Referent: Tjado Galic
2015 Pädiatrie: Bronchitis, Pneumonie
Referent: Tjado Galic
2016 Rheumatischer Formenkreis
Referent: Roland Methner (Schweiz)
2017 R.E.S.E.T. 2: Kurzbalancen für spezifische Ungleichgewichte
Referent: Anett Senwitz
2018 Ängste, Zwänge, Depressionen
Referenten: Roland Methner, Michael Leisten